Suche man. Sportsitze mit Sitzheizung/komplette Innenausstattung für E81 (Bj 2010)

Diskutiere Suche man. Sportsitze mit Sitzheizung/komplette Innenausstattung für E81 (Bj 2010) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach Sportsitzen (manuell, Sitzheizung) bzw. kompletter Innenausstattung für einen E81 (ggf. bei Bedarf gegen Tausch meiner...

1. #1 appendix, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    appendix

appendix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Spritmonitor:
    Bin auf der Suche nach Sportsitzen (manuell, Sitzheizung) bzw. kompletter Innenausstattung für einen E81
    (ggf. bei Bedarf gegen Tausch meiner Innenausstattung - vgl. Album, Stoff Network Monacoblau).

Bevorzugt werden Leder-/Teilleder-Sitze.

Bitte Nichtraucher.

Bitte einfach anbieten. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 appendix, 20.09.2013
    appendix

appendix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Spritmonitor:
    hat denn niemand was? :crybaby:

Thema:

Suche man. Sportsitze mit Sitzheizung/komplette Innenausstattung für E81 (Bj 2010)

Die Seite wird geladen...

Suche man. Sportsitze mit Sitzheizung/komplette Innenausstattung für E81 (Bj 2010) - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...