SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey!

Diskutiere SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Freunde, Suche einen M436-Satz in der Farbe Orbitgrey! Mit freundlichen Grüßen

  1. #1 hasoracer, 05.08.2020
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Hallo 1er Freunde,

    Suche einen M436-Satz in der Farbe Orbitgrey!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 hasoracer, 05.08.2020
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    ...interessant wären auch nur die Felgen ohne Reifen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. #3 Andre140, 05.08.2020
    Andre140

    Andre140 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Das wäre auch vom Fahrverhalten her interessant, von der Optik ganz zu schweigen. Ich würde aber trotzdem Reifen aufziehen lassen... :mrgreen: Spaaaaß :wink:
    Viel Glück bei deiner Suche. Empfehlen kann ich dir diese Seite: https://www.original-räder.de/ Die haben nicht immer jeden Radsatz da, aber das Angebot wechselt stätig. Ich bin damals da fündig geworden.
     
  4. #4 Dexter Morgan, 05.08.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    13.365
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Es gibt auch noch @werksraeder24_de
    Da gabs sogar mal noch einen Forumsrabatt, ich meine die Nabendeckel.

    Wenn Du noch so bis Ende September warten kannst, hätte ich vielleicht welche.
     
Thema:

SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey!

Die Seite wird geladen...

SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey! - Ähnliche Themen

  1. Suche M436 18" Felge Orbitgrey vorne

    Suche M436 18" Felge Orbitgrey vorne: Hi Ich suche eine unbeschädigte M436 Felge in Orbitgrey für vorne (rechts). Wenn jemand etwas hat bitte melden (die Felge muss unbeschädigt sein)...
  2. SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey!

    SUCHE M436 in der Farbe Orbitgrey!: Hey 1er Freunde, Suche die M436 in der Farbe Orbitgrey! Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche 1x M436

    Suche 1x M436: Ich suche 1x M436 für die Hinterachse (also 8 Zoll breit). Zustand muss nicht neu sein aber ohne größere Macken. Danke
  4. Suche eine einzelne M436 in 8x18

    Suche eine einzelne M436 in 8x18: Hey, ich suche eine hintere (8x18) M436 in ferric grey. Hierbei handelt es sich um die Standardfelge des M135i. Kann ruhig eine kleine Macke...
  5. Suche M436 Kompletträder

    Suche M436 Kompletträder: Hallo liebe 1er Gemeinde, ich suche einen Bmw M436 Komplettreifensatz für meinen Einser. Sommer- oder Winterreifen ist egal. PN wenn ihr welche...