Suche M3 Carbon Folie

Diskutiere Suche M3 Carbon Folie im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Hat von euch jemand noch nen Rest M3 Carbon Folie über? Farben : Carbon schwarz, Carbon silber und Carbon weiss? Überlege mir die...

  1. #1 Marques85, 02.02.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Hat von euch jemand noch nen Rest M3 Carbon Folie über? Farben :

    Carbon schwarz, Carbon silber und Carbon weiss?

    Überlege mir die Innenleisten zu folieren aber ich würd gern vorher mal sehen wie die Farben aussehen ...

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mit Carbonschwarz und silber kann ich dir eventuell dienen!

    Silber hab ich noch im Keller liegen und schwarz eventuell auch noch!

    Wenn dir auch Bilder vom Innenraum behilflich sind, kann ich dir bei schwarz auch helfen!
     
  4. #3 AnooooOH, 02.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Achso 3M Folie :D

    Ich dachte schon ich hätte was verpasst :D
     
  5. #4 Marques85, 02.02.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    ja cool kannst du mir mal bitte ein paar Bilder zeigen?
     
  6. #5 1ser-Driver, 02.02.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Die Bilder würden mich auch interessieren Peter
     
  7. #6 Knobelbecher, 02.02.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Soo teuer ist die 3M Folie doch gar nicht..

    Hier mal drei Bilder von meinem:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Drogibär, 03.02.2011
    Drogibär

    Drogibär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hey,
    ich hatte im Tuning-Bereich mal ne Übersicht gemacht, weil ich mir auch nicht sicher
    war bzgl. der Carbonfarbe.
    Wenn du bessere Bilder brauchst, kann ich dir welche von weiß, schwarz, silber und
    evtl. anthrazit auch noch machen.
    Link zur Übersicht

    LG
    Andi
     
  9. #8 Eagle1882, 03.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hab in meinem Thread bis jetzt die Controller-Blende foliert in Carbon Schwarz. Hab auch noch etwas übrig an Folie :)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 BMWlover, 03.02.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da bin ich mal gespannt, wie der I-Träger foliert aussieht!
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    bestimmt geil :D nur mal als Bsp. mit Alcantara

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Also Alcantara fänd ich gar nicht mal so uncool ;)
     
  13. #12 Eagle1882, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    So ich das richtig, dass die Blende vom Klimabedienteil nicht bezogen wurde?
    Also ich weiß nicht. WEnn schon alles. Obwohl das bei der Carbonfolie etwas komplizierter mit dem Musteransatz wird :)

    Möb Edith hat nen besseres Auge: Bei dem ist das Radio ja oben. Bei meine sind die genau andersherum eingebaut :) Ist wohl nen VFL :)
    Ich muss mal unbedingt heute neue Folie bestellen, damit ich die Blenden endlich folieren kann.
     
  14. #13 Knobelbecher, 04.02.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich hatte auch schon daran gedacht, die mittleren Blenden zu folieren, nur dann ist mir die Folie und Zeit ausgegangen, aber wenn das bei Matthias gut aussieht, muss ich da wohl noch mal ran :D :mrgreen:
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Also ich behaupte ja, dass des ein FL ist!
    Hierfür spricht:
    - Türpappen
    - Klimabedienteil
    - LSE Schriftzug auf dem Startknopf
    - ...

    Außer natürlich, da hat jemand einiges nachgerüstet!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Eagle1882, 04.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Bei meinem ist das komischerweise alles umgedreht :)
     
  18. #16 135i_Phil, 04.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @mcflow: Alcantara schaut ja echt geil aus:daumen: Bin schon seit längerem am überlegen was ich mit meinen Leisten (Alu-Akzentschliff) mache...Alcantara hatte ich damals auch schonmal ins Auge gefasst:wink: Bin mir nur nicht sicher bzgl. der Farbkombination mit meinem Leder Terra...
    Kannste evtl. nochmal was bzgl. Montage, Farbe etc. des Alcantaras sagen...der Preis würd mich auch interessieren:wink:

    Beste Grüße
     
Thema:

Suche M3 Carbon Folie

Die Seite wird geladen...

Suche M3 Carbon Folie - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...