Suche M261 1er-Coupe/Cabrio Felgen ggf. Tausch gegen M208

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von rs52, 10.10.2008.

1. rs52

rs52 1er-Interessent(in)

Suche BMW Kompletträder vom 1er Coupe/Cabrio M261 also 18 Zoll M-Paket-Felgen. Müssen nicht unbedingt neu sein, aber ohne Beschädigungen. Mit Preisvorstellung.

Tausche ggf. gegen neuwertige M208 mit 215/245.

Die M208 stehen ab Ende Nov. zum Verkauf/Tausch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 10.10.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hättest du des net eine woche eher schreiben können??? :(
    wollte meine verkaufen hatte aber angst zu wenig zu bekommen deswegen benutz ich sie jetzt als winterreifen

denk mit so 1000euro wirst rechnen müssen...

Thema:

Suche M261 1er-Coupe/Cabrio Felgen ggf. Tausch gegen M208

Die Seite wird geladen...

Suche M261 1er-Coupe/Cabrio Felgen ggf. Tausch gegen M208 - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...