suche M207 Styling Felge 7 1/2" (hinten) für 1er FL (Bj.2009)

Diskutiere suche M207 Styling Felge 7 1/2" (hinten) für 1er FL (Bj.2009) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo 1er-gemeinde, habe mir die hintere felge auf der fahrerseite mächtig zerkratzt:cry: im parkhaus, such deshalb dringend 1 neue felge 7 1/2...

  1. #1 hallo_v, 24.09.2012
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo 1er-gemeinde, habe mir die hintere felge auf der fahrerseite mächtig zerkratzt:cry: im parkhaus, such deshalb dringend 1 neue felge 7 1/2 zoll möglichst ohne kratzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche M207 Styling Felge 7 1/2" (hinten) für 1er FL (Bj.2009)

Die Seite wird geladen...

suche M207 Styling Felge 7 1/2" (hinten) für 1er FL (Bj.2009) - Ähnliche Themen

  1. SUCHE DRINGEND

    SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  4. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  5. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß