Suche M207,M208,V217 o.ä Felgen oder Kompletträder/ Sommer !

Diskutiere Suche M207,M208,V217 o.ä Felgen oder Kompletträder/ Sommer ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ,wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat,weiß dass ich für meinen 1er, der zur Zeit nur auf Winterreifen mit Stahlfelgen läuft, FELGEN...

1. #1 wunstorfer 1, 22.02.2009
    wunstorfer 1

wunstorfer 1 1er-Interessent(in)

Hallo ,wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat,weiß dass ich
    für meinen 1er, der zur Zeit nur auf Winterreifen mit Stahlfelgen läuft,
    FELGEN BRAUCHE !!!

Ich hab hier vor mir den BMW 1er Katalog liegen und mir gefallen
    besonders gut die M207, M208 und V-Speiche 217 !
    Ich weiß nicht warum,aber ich fahre lieber die original BMW Felgen
    auf dem Auto!?

Also ich suche Felgen ,entweder ohne Reifen,oder mit guten Reifen, die auch noch genug Profil haben !

Wenn sich einer nun angesprochen fühlt, dass er diese Felgen zu Hause rumfliegen (nagut liegen ;) ) hat, oder die günstig irgendwo gesehen hat, oder jemanden kennt,der sie loswerden will,oder nen besseren Vorschlag hat....oder :D oder oder ,dann meldet euch bei mir !Gerne auch per PN ,wenn ihr wollt...!

Einen schönen Sonntag noch, auch wenn die Sonne hier in Hannover nicht scheint, viel Spaß beim Autofahren !

lg, Sebastian

Achja fast hätte ich den Preis vergessen , schlagt erstmal alles vor, entweder zu teuer oder genau richtig.... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M207,M208,V217 o.ä Felgen oder Kompletträder/ Sommer !

Die Seite wird geladen...

Suche M207,M208,V217 o.ä Felgen oder Kompletträder/ Sommer ! - Ähnliche Themen

1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...