Suche M207 / M208 / Performance 269

Diskutiere Suche M207 / M208 / Performance 269 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach einen Felgensatz M 207 oder M 208 oder Performance 269 18'' für meinen 1er. Falls jemand einen Radsatz in...

1. #1 minimal900, 15.04.2010
    minimal900

minimal900 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einen Felgensatz M 207 oder M 208 oder Performance 269 18''
    für meinen 1er.

Falls jemand einen Radsatz in guten Zustand zu verkaufen hat, bitte PN incl Preisvorstellung und Versand nach Österreich.

Vorzugsweise Komplettradsatz mit Sommerbereifung aber nicht zwingend.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
Thema:

Suche M207 / M208 / Performance 269

Die Seite wird geladen...

Suche M207 / M208 / Performance 269 - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.