Suche M207 Felgen oder andere mit der gleichen Größe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von HAN, 30.11.2009.

1. HAN

HAN 1er-Interessent(in)

Servus,

Da ich die Reifen nicht wieder ummontieren möchte, suche ich für die Winterreifen M207 Felgen oder notfalls auch andere Felgen mit den gleichen Abmessungen:

2 x 7J x 17 ET47
    2 x 7,5J x 17 ET47

Bitte um Angebote mit Preisvorstellung und Beschreibung/Bilder wären super. Würde die Felgen wenns nicht zu weit ist gerne abholen. (200km Umkreis 35578 Wetzlar oder nähe 67661 Kaiserslautern)

Danke!

Gruß,
    Han

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 30.11.2009
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe Felgen!

Hast ne PN!

4. HAN

HAN 1er-Interessent(in)

Danke für das Angebot, melde mich die Tage nochmal wenn ich keine Felgen ohne Reifen finde.

Gruß,
    Han

5. HAN

HAN 1er-Interessent(in)

Hat sonst noch jemand diese Felgen übrig?

Grüße,
    Han

6. HAN

HAN 1er-Interessent(in)

Servus, suche noch immer 207er.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bull, 07.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hab ich auch noch. Wollte eigentlich umbauen auf andere Felgen, hab aber noch kein Angebot bekommen, dass mich überzeugt hat das diesea Jahr schon zu machen. Könnte die auch verschicken, Abholung wär aber auch kein Problem. Sind 207, keine Macken oder Kratzer. Z.Zt. montiert.

Mach mir einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann...! :icon_cool:

Edith meint: die hinteren haben übrigen ET 50 (nicht47) und harmonieren bei 225er Bereifung wunderbar mit 10mm Distanzplatten, die ich auch mit veräußern würde (incl. 10Schrauben, dei Scheiben sind allerdings von mehreren Montagen schon recht vermackt)

9. HAN

HAN 1er-Interessent(in)

Habe jetzt Felgen gefunden. Vielen Dank an alle für die Angebote!

Thema:

Suche M207 Felgen oder andere mit der gleichen Größe

Die Seite wird geladen...

Suche M207 Felgen oder andere mit der gleichen Größe - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...