Suche - M140i mit Remus Cat-Back Anlage zum probehören

Diskutiere Suche - M140i mit Remus Cat-Back Anlage zum probehören im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, bin gerade in der Entscheidungsfindung, was ich mit der Abgasanlage meines M140i mache. Aktuell ist sie Serie, was mir aber im...

1. b1gd3e

b1gd3e 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

bin gerade in der Entscheidungsfindung, was ich mit der Abgasanlage meines M140i mache.
    Aktuell ist sie Serie, was mir aber im Vergleich zu meinem M135 zu "zaghaft" ist. Möchte in etwa wieder auf das Niveau meines alten M135 mit MPE kommen.

Gibt es es Raum Stuttgart jemand mit einem M140 und einer Remus-Anlage, die ich mir mal Live anhören könnte?

Danke
    Markus

2. alvano

alvano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Alex
    Moin, Raum Heidelberg kann ich anbieten und im Zweifel die Videos mit externem Mikro auf meinem YouTube Channel
    Alvano :winkewinke:
    Ich finde ein solides Preis Leistungsverhältnis
    Sonst würde ich wohl zu hjs downpipe greifen und dem mpe da nur so alles legal ist
    Grüße

reihensechszyli gefällt das.
  3. b1gd3e

b1gd3e 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Markus
    Ok, danke. Mal schauen, ob ich kurzfristig mal nach Heidelberg komme.
    Dann werde ich mich mal auf Deinem YouTube-Kanal umschauen.
    Aber hört sich schonmal gut an, dass Du mit der Anlage zufrieden bist.

Thema:

Suche - M140i mit Remus Cat-Back Anlage zum probehören

Die Seite wird geladen...

Suche - M140i mit Remus Cat-Back Anlage zum probehören - Ähnliche Themen

1. Suche BMW M140i xdrive

Suche BMW M140i xdrive: Hallo zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem schönen gepflegten BMW M140i als x drive (F20) Das Auto sollte BMW Scheckheft gepflegt sein...
  2. Suche Winterreifen in 18 Zoll für ein BMW M140i xDrive

Suche Winterreifen in 18 Zoll für ein BMW M140i xDrive: Hallo, wie schon in der Überschrift steht suche ich Winterreifen in 18 Zoll für ein BMW M140i xDrive. Am liebsten als Kompletträde aber einfach...
  3. SUCHE gebrauchte Akrapovic Downpipe M140i ohne OPF

SUCHE gebrauchte Akrapovic Downpipe M140i ohne OPF: Servus Leute, ich suche eine gebrauchte Akrapovic Downpipe für meinen M140i xDrive ohne OPF. Bitte nur die legale mit Zulassung. Viele Grüße Manu
  4. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...
  5. SUCHE Bilstein Clubsport M140i Sdrive

SUCHE Bilstein Clubsport M140i Sdrive: Hallo, bin auf der Suche nach einem Bilstein Clubsport Fahrwerk für den F20/F21 Sdrive. Viele Grüße mcbully