Suche M135i zur vorübergehenden Nutzung

Diskutiere Suche M135i zur vorübergehenden Nutzung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe M135i-Fahrer, ich werde im Sommer mein privates Fahrzeug verkaufen (siehe Fahrzeugmarkt) und suche für eine Übergangszeit von drei...

1. #1 Hanzolo, 07.05.2015
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hallo liebe M135i-Fahrer,

ich werde im Sommer mein privates Fahrzeug verkaufen (siehe Fahrzeugmarkt) und suche für eine Übergangszeit von drei Wochen (21.6.-14.7.2015)ein Fahrzeug, um mobil zu bleiben. Ich habe eine Reservierung bei Avis eingespielt, um den Zeitraum zu überbrücken. Avis könnte mir prinzipiell zwar schon einen BMW mit Benzinmotor zur Verfügung stellen, aber im Detail kein bestimmtes Modell. Wer Automieter ist, weiß vielleicht um die Schwierigkeiten ein bestimmtens Modell gezielt zu reservieren. Da ich jedoch sehr gerne mit einem M135i die Zeit überbrücken möchte, frage ich an dieser Stelle auch im Forum, ob ihr euch eine vorübergehende Abtretung des Fahrzeugs gegen Miete vorstellen könntet.

Die genauen Details kann man natürlich am Besten in einem Telefonat klären. An dieser Stelle sei aber erwähnt, dass das Fahrzeug selbstverständlich ausreichend versichert sein müsste und ich (!) mir preislich irgendetwas im Bereich von 700,- vorstellen könnte. Darüber kann man aber natürlich noch reden.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber es ist mir von Belang, darauf hinzuweisen, dass ich das Fahrzeug wie mein eigenes behandeln würde. Ob gegenseitiges Vertrauen hergestellt werden kann, müsste man aber auch in einem Telefonat ausprobieren.

Falls Interesse besteht, bitte ich denjenigen sich bei mir per PN zu melden, damit man als ersteen Schritt einmal Telefonnummern austauschen kann.

Viele Grüße,
    Niklas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schachmatt, 08.05.2015
    Schachmatt

Schachmatt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Sixt vermietet die Dinger doch, da kannst du optional eine für dich ausreichende Versicherung abschließen und wahrscheinlicher, dass du dort einen bekommst, als über das Forum ist es wohl auch ;)

4. #3 Hanzolo, 09.05.2015
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Die werden seit geraumer Zeit schon wieder ausgeflottet. Auch war der damalige Preis sehr hoch angesetzt als Special/Luxury Car, wenn ich mich recht erinnere.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 BMW2998, 09.05.2015
    BMW2998

BMW2998 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Sorry aber ich glaube nicht, dass sich jemand auf sowas einlässt. Trotzdem viel Erfolg!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M135i zur vorübergehenden Nutzung

Die Seite wird geladen...

Suche M135i zur vorübergehenden Nutzung - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...