Suche M135i mit PP ESD im Raum Karlsruhe

Diskutiere Suche M135i mit PP ESD im Raum Karlsruhe im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Liebe Community, Ich suche wie oben erwähnt einen M135i mit PP ESD im Raum Karlsruhe, da wir selbst gerne die Anlage verbauen möchten,...

  1. #1 petrolYUM, 27.03.2014
    petrolYUM

    petrolYUM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Lukas
    Hallo Liebe Community,

    Ich suche wie oben erwähnt einen M135i mit PP ESD im Raum Karlsruhe, da wir selbst gerne die Anlage verbauen möchten, allerdings erst eine kleine Hörprobe hätten, ob wir das unseren Nachbarn bzw uns selbst auf Langstrecke im Innenraum antun möchten. Hätte z.b. an das Wochenende vom 04.04-06.04. gedacht. Wäre total klasse, wenn sich jemand finden würde, der uns mal zeigt, wie das Auto klingen sollte :unibrow:

    lg
     
  2. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich melde auch Interesse am Probehören an :mrgreen:
     
  3. #3 Jadawyn, 27.03.2014
    Jadawyn

    Jadawyn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hm ich bin aus Essen leider...

    So richtig lauter ist hauptsächlich der Kaltstart. Während der Fahrt "sprotzelt" und "blubbert" es halt wenn man vom Gas geht. Auf der Autobahn merkt man von dem ESD wenig bis nix.
    Langstreckenkomfort würde ich unverändert ansehen.
     
  4. #4 outcast, 27.03.2014
    outcast

    outcast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Spritmonitor:
    Kann denn der PP ESD auch noch so zivil wie der Originale im Komfort/Eco Modus? (also bei 1-3k U/min)
     
  5. #5 rasda84, 27.03.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    arbeite in KA und hab den PP-ESD drunter. Halt erst 3000 km gefahren. Könnt euch gerne melden.Stecker hab ich gestern auch gezogen. Finde ich höre einen deutlichen Unterschied. Brummt mehr und bollert länger hinten aus den Töpfen.
     
  6. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Auswelcher Ecke kommst du denn rasda?

    Direkt aus HD? Ich fahre täglich Richtung Sinsheim bzw. Mosbach. Evtl. könnte ich dir da etwas entgegenkommen :daumen:
     
  7. #7 Nevermind, 28.03.2014
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Kommt doch einfach zum Treffen in Baden Baden im April :P
     
  8. dk238

    dk238 Guest

    Also ich wohne bei Karlsruhe (Graben-Neudorf), habe auch den PP-ESD. Wenn man sich mal treffen soll zum Probehören/Fahren, grad PN :-)
     
  9. #9 rasda84, 28.03.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    @forsi: komme aus Walldorf! Können uns gerne mal treffen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Spontanes Meet morgen?

    dk238, rasda wie schauts? Komme aus Forst (Bruchsal) ist überschaubar vom Anfahrtsweg :mrgreen:
     
  11. dk238

    dk238 Guest

    klar, gerne... wann morgen und wo?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  12. #12 rasda84, 28.03.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hätte auch zeit. Morgen früh bin ich noch Auto putzen. Könnte so gg.14:00 Uhr.
    Die Frage ist echt wo wir uns treffen...?
     
Thema:

Suche M135i mit PP ESD im Raum Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Suche M135i mit PP ESD im Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...