Suche M135i für dreiwöchige Miete

Diskutiere Suche M135i für dreiwöchige Miete im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, da meine Freundin beruflich in Frankfurt eingespannt ist und ich ihr für die Pendelei gerne meinen 123d überlassen möchte,...

1. #1 Hanzolo, 07.08.2014
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hallo zusammen,

da meine Freundin beruflich in Frankfurt eingespannt ist und ich ihr für die Pendelei gerne meinen 123d überlassen möchte, suche ich für eine Übergangsphase bis zum Urlaub und neuem Fahrzeugkauf ein Mietfahrzeug.

Professionelle Vermietungen können leider oftmals nicht spezielle Motorisierungen zur Verfügung stellen. Es gibt Möglichkeiten privat ein Fahrzeug inklusive Versicherung z.B. über tamyca zu vermieten und dies auch rechtlich in einem seriösen Rahmen zu tun.

Falls hier jemand offen für ein derartiges Angebot ist und sich gerne einmal mit mir telefonisch über die Details wie Vergütung, Versicherung, Kaution etc. unterhalten möchte, würde ich mich über eine PN freuen. Ich halte dies für eine plausible Lösung, sofern die rechtlichen Rahmenbedingungen stimmen und nicht zuletzt natürlich auch die Wellenlänge stimmt.

Liebe Grüße,
    Hanzolo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M135i für dreiwöchige Miete

Die Seite wird geladen...

Suche M135i für dreiwöchige Miete - Ähnliche Themen

1. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  5. [F20] SperrDiff für M135i

SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...