Suche M Stoßdämpfer für vorne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Boogie_23, 09.04.2013.

1. #1 Boogie_23, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    Boogie_23

Boogie_23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, ich suche für mein 1er M-Stoßdämpfer für vorne. Und zwar für ein 120D Bj. 2005. Bitte nur neue Dämpfer anbieten. Es müssen keine original Dämpfer sein können auch welche von Sachs oder einem anderen Hersteller sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M Stoßdämpfer für vorne

Die Seite wird geladen...

Suche M Stoßdämpfer für vorne - Ähnliche Themen

1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  4. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...