Suche M Schürzen für Coupé/Cabrio... - abgebrochen

Diskutiere Suche M Schürzen für Coupé/Cabrio... - abgebrochen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine M Front- und Heckschürze für Coupé bzw. Cabrio. Am liebsten in Kamesinrot aber alle anderen Farben gehen auch. Die...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    ich suche eine M Front- und Heckschürze für Coupé bzw. Cabrio.

    Am liebsten in Kamesinrot aber alle anderen Farben gehen auch.
    Die Frontschürze muss Löcher für die SRA haben, darf aber keine Löcher für PDC haben.

    Heckschürze darf KEINE PCD Löcher haben.

    Ansonsten sollten die Teile nur mechanisch in Ordnung sein, also halt keine groben Beschädigungen/Risse/Dellen haben.

    Nieren, Gitter, Lufteinlässe, SRA Düsen, Luftführungen etc. sind zweitrangig aber wenn vorhanden bitte mit anbieten.


    EDIT:
    Suche abgebrochen, bringt nix das Zeug jetzt einzeln zu kaufen.

    @ Mod: bitte schließen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 20.10.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey
    ich hätte noch 2 neue m schweller vom qp.
    Passend bei deinem 3 türer auch. Interesse?
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Nein Schweller hab ich noch... und wenn du dir meine Bilder mal genau anschaust sind da die M Schweller bereits verbaut.

    Ich suche wirklich nur die Front- und Heckschürze, für Schweller ist gesorgt.
     
  5. #4 135i_BMWPerformance, 21.10.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hätte ne nagelneue! ...allerdings in weiß mit SRA und PDC...vom 135i
     
  6. #5 Alex253, 21.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Ach die sind heil geblieben oder wie??? :D
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ja, die Schweller haben nur an der Unterseite ein paar Kratzer, ansonsten haben die nicht viel abbekommen.
     
  8. #7 Alex253, 22.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Aber deine 269er sind hin oder?
     
  9. #8 bursche, 22.10.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    was ist denn passiert?
    Habt ihr nen Link für mich?
     
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die Felgen habens auch überlebt alex... und bursche: dir schreib ich ne pn.
     
  11. #10 Alex253, 22.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ahh, das ist doch super, die kommen aber wieder drunter oder?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 frogger321, 22.10.2009
    frogger321

    frogger321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  14. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Danke fürs Angebot aber von den Teilen könnte ich nur die Luftführungen für die Bremsen gebrauchen und die Führungen von Diesel und Benzinern sind andere (warum auch immer).

    Leider ist das 120i Coupe bei bmwfans noch nicht gelistet, so dass ich nicht mit Sicherheit weiß, ob ich die Teile gebrauchen kann (ich glaub aber nicht).
     
Thema:

Suche M Schürzen für Coupé/Cabrio... - abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Suche M Schürzen für Coupé/Cabrio... - abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...