Suche M-Schaltknauf und Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pedal2Metal, 18.12.2007.

1. #1 Pedal2Metal, 18.12.2007
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

wie im Titel schon gesagt suche ich den M-Schaltknauf und das M-Lenkrad für den Einser. Wenn ihr was günstig abzugeben habt sagt bescheid!

Grüße

Pedal2Metal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich würde mir in jedem Fall erstmal bei www.bmwfans.info die Neupreise raussuchen - zum einen weiß man dann, was der Kram beim Händler kostet, zum anderen kann man evtl. auch entscheiden, dass Zeug direkt da zu kaufen.

Lenkrad wird eh schwierig, da es mit Aribag drin unter irgendwelche Sprengkörpergesetze fällt und somit auch nicht verschickt werden darf.

Thema:

Suche M-Schaltknauf und Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche M-Schaltknauf und Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  4. welches Lenkrad ist das? und...

welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...