Suche M-Schaltknauf und Lenkrad

Diskutiere Suche M-Schaltknauf und Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie im Titel schon gesagt suche ich den M-Schaltknauf und das M-Lenkrad für den Einser. Wenn ihr was günstig abzugeben habt sagt...

1. #1 Pedal2Metal, 18.12.2007
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

wie im Titel schon gesagt suche ich den M-Schaltknauf und das M-Lenkrad für den Einser. Wenn ihr was günstig abzugeben habt sagt bescheid!

Grüße

Pedal2Metal

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Ich würde mir in jedem Fall erstmal bei www.bmwfans.info die Neupreise raussuchen - zum einen weiß man dann, was der Kram beim Händler kostet, zum anderen kann man evtl. auch entscheiden, dass Zeug direkt da zu kaufen.

Lenkrad wird eh schwierig, da es mit Aribag drin unter irgendwelche Sprengkörpergesetze fällt und somit auch nicht verschickt werden darf.

Thema:

Suche M-Schaltknauf und Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche M-Schaltknauf und Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Exx M Schaltknauf 6-Gang

Suche Exx M Schaltknauf 6-Gang: Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem M Schaltknauf für meien E87 LCI mit 6-Gangschaltung. Schreibt mir dazu gerne eine PN mit...
  2. Suche M Schaltknauf

Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  3. Suche: M-Schaltknauf mit Balg für F20

Suche: M-Schaltknauf mit Balg für F20: Suche für mein F20 einen Original M-Schaltknauf mit Balg. Gern auch gebraucht.
  4. Suche M Performance Schaltknauf F20

Suche M Performance Schaltknauf F20: Hallo, suche einen gut gebrauchten M-Performance Schaltknauf mit Balg. Grüße Nico
  5. Suche Serien Schaltknauf

Suche Serien Schaltknauf: Hey, ich suche einen stink normalen Schaltknauf für einen fairen Preis, bei dem alten blättert das Chrome ab. Lg