Suche M Performance Lenkrad

Diskutiere Suche M Performance Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen, suche für meinen F20 118d ein M Performance Lenkrad ohne Schaltwippen - Bevorzugt natürlich direkt mit Airbag. Also nicht...

1. #1 tafit17, 25.04.2019
    tafit17

tafit17 1er-Interessent(in)

Hallo alle zusammen,

suche für meinen F20 118d ein M Performance Lenkrad ohne Schaltwippen - Bevorzugt natürlich direkt mit Airbag.
    Also nicht das normale Sportlenkrad, sondern das neuere, siehe unten:

Warum suche ich hier?
    Ich möchte nicht unbedingt 600€ für ein Lenkrad ausgeben und wenn jemand seins loswerden will, dann ist es ne Win-Win-Situation für beide.

VG David

Thema:

Suche M Performance Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche M Performance Lenkrad - Ähnliche Themen

1. SUCHE E8X PERFORMANCE: Auspuff (135i) Lenkrad

SUCHE E8X PERFORMANCE: Auspuff (135i) Lenkrad: Hallo suche für einen E82/E88 die Performance Auspuffanlage sowie das Lenkrad mit Display Zustände egal alles anbieten per PN bitte, danke :)
  2. SUCHE: Performance Lenkrad ohne Display E82

SUCHE: Performance Lenkrad ohne Display E82: Servus miteinander, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Performance Lenkrad für meinen E82 Handschalter. Falls mit Spange, dann...
  3. Suche BMW M-Performance Lenkrad II (ohne Display)

Suche BMW M-Performance Lenkrad II (ohne Display): Hallo zusammen, suche ein gut erhaltenes BMW M-Performance Lenkrad II (ohne Display) Komme aus Hamburg, aber das gute Ding kann man ja auch...
  4. Suche M oder M Performance Lenkrad

Suche M oder M Performance Lenkrad: Hallo, suche entweder ein M Lederlenkrad oder ein M Performance Lenkrad für meinen E87. Zustand sollte maximal leicht gebraucht sein da mein...
  5. Suche BMW Performance Lenkrad mit Display

Suche BMW Performance Lenkrad mit Display: Servus, Ich suche ein BMW Performance Lenkrad mit Display für meinen F20 vor Facelift. Lenkrader sollte inkl Kabelbaum und Steuergeräten sein....