Suche M-Performance Felgen in 19 Zoll Typ 313 oder 269

Diskutiere Suche M-Performance Felgen in 19 Zoll Typ 313 oder 269 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Community suche für die nächste Saison nen paar Felgen. Wenn jemand also aktuell schon welche abzugeben hat oder schon weiß dass er sie im...

  1. #1 Alex_123d, 26.08.2013
    Alex_123d

    Alex_123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Alex
    Hey Community suche für die nächste Saison nen paar Felgen. Wenn jemand also aktuell schon welche abzugeben hat oder schon weiß dass er sie im Winter abgeben will schreibt mir ne PN. Genau suche ich, wie im Titel schon steht, die Performance Felgen vom Typ 313 oder 269. Ob mit oder ohne Reifen, ob gebraucht oder neu oder ob 4 mal 8x19 oder 2mal 8x19 und 2 mal 9x19 ist eigentlich egal kommt einfach auf das Angebot an.

    Gruß Alex
     
  2. #2 Alex_123d, 02.01.2014
    Alex_123d

    Alex_123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Alex
    Jetzt vllt jemand nen Satz Felgen abzugeben???????
     
Thema:

Suche M-Performance Felgen in 19 Zoll Typ 313 oder 269

Die Seite wird geladen...

Suche M-Performance Felgen in 19 Zoll Typ 313 oder 269 - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  5. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...