Suche M-Paket Heck für E81/87

Diskutiere Suche M-Paket Heck für E81/87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Heckstoßstange mit M-Paket und mit PDC. Preis den ich bereit bin auszugeben: - 200 € für eine, die...

1. #1 Haunted-Fool, 28.09.2013
    Haunted-Fool

Haunted-Fool 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kevin
    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Heckstoßstange mit M-Paket und mit PDC.

Preis den ich bereit bin auszugeben:

- 200 € für eine, die ich noch lackieren muss.

- 300 € für eine, die bereits in Saphirschwarz Metallic lackiert ist (und keine Schäden hat).

Diffusor muss nicht umbedingt dabei sein, jedoch beziehen sich die Preise auf die Gesamtkosten, Versand sollte falls notwendig also schon abgedeckt sein.

Am besten per PN anbieten, wenn jemand was hat!

Gruß

Thema:

Suche M-Paket Heck für E81/87

Die Seite wird geladen...

Suche M-Paket Heck für E81/87 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...