[Suche] M Paket 116i

Diskutiere [Suche] M Paket 116i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich das M Paket für meinen 116i ohne PDC und SRA. Gesucht wird nur Front und Heckschürze mit Gitter und was alles...

1. #1 MexxGreenLemon, 23.08.2011
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Wie der Titel schon sagt suche ich das M Paket für meinen 116i ohne PDC und SRA. Gesucht wird nur Front und Heckschürze mit Gitter und was alles dazu gehört so das man sie gleich ran machen kann. Einfach mal anbieten was ihr habt kann auch nur eins von beiden sein. Bilder wären von Vorteil:daumen:

Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 23.08.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hast du ein Vfl oder einen Fl- ist wichtig, ob du einen neuen Stoßstangenträger auch brauchst oder nicht, :wink:

4. #3 MexxGreenLemon, 23.08.2011
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Ist Vfl

5. #4 Mozoliciu, 23.08.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    schön :daumen: dann brauchst du keinen neuen. :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] M Paket 116i

Die Seite wird geladen...

[Suche] M Paket 116i - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...