*SUCHE* M-Lenkrad mit M-Naht oder Weiße!

Diskutiere *SUCHE* M-Lenkrad mit M-Naht oder Weiße! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Das lenkrad kann auch teils mit alcantara überzogen sein. Wichtig sind die m nähte oder pp style nähte in weiss! Sollte ein mufu lenkrad sein für...

1. #1 135i_coupe_n54, 12.03.2013
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Das lenkrad kann auch teils mit alcantara überzogen sein.
    Wichtig sind die m nähte oder pp style nähte in weiss!
    Sollte ein mufu lenkrad sein für Schaltgetriebe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*SUCHE* M-Lenkrad mit M-Naht oder Weiße!

Die Seite wird geladen...

*SUCHE* M-Lenkrad mit M-Naht oder Weiße! - Ähnliche Themen

1. SUCHE DRINGEND

SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  2. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...