Suche M-Knauf 6-Gang

Diskutiere Suche M-Knauf 6-Gang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mein Schaltknauf nich mehr so dolle aussieht (hat ja auch schon fast 130.000 km runter), suche ich einen neuen, bzw. neuwertigen,...

1. #1 Knüppel74, 08.09.2012
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Hallo,
    da mein Schaltknauf nich mehr so dolle aussieht (hat ja auch schon fast 130.000 km runter), suche ich einen neuen, bzw. neuwertigen, allerdings ohne Schaltsack, der sieht noch super aus!

Um jeglichen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, stelle ich hier mal ein Bild von dem gewünschten Knauf rein:

Vielleicht hat ja einer von Euch einen übrig, z.B. weil er sich einen PP-Knauf o.ä. gekauft hat!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flensburger86, 11.09.2012
    Flensburger86

Flensburger86 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
  4. #3 Knüppel74, 13.09.2012
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ja danke, werde das mal beobachten!

Thema:

Suche M-Knauf 6-Gang

Die Seite wird geladen...

Suche M-Knauf 6-Gang - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...