Suche M-Heckstoßstange für E87

Diskutiere Suche M-Heckstoßstange für E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, meine Frau hat letzte Woche meinen 1er beim ausparken gegen ein anderes Auto gesetzt... Nun ist ne riesen Delle in der...

1. #1 sixpackgott, 07.02.2010
    sixpackgott

sixpackgott 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

meine Frau hat letzte Woche meinen 1er beim ausparken gegen ein anderes Auto gesetzt... Nun ist ne riesen Delle in der Stoßstange und eine neue muss nun her :crybaby:

Hat jemand vielleicht noch ne Heckstoßstange vom M-Paket (mit PDC) in alpinweiß zu verkaufen? Das Auto ist Bj. 07/2008. Standort ist Augsburg und wenn dann möchte ich die Stange gerne selbst abholen, max. Umkreis ca. 200km was ich dafür fahren würde.

Danke + Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M-Heckstoßstange für E87

Die Seite wird geladen...

Suche M-Heckstoßstange für E87 - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...