### suche m heckschürze ###

Diskutiere ### suche m heckschürze ### im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hej 1er gemeinde, suche so schnell wie möglich ne m heckschürze passend für den e81 FL, farbe egal, ob pdc oder nich auch egal und ob diffusor...

1. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    hej 1er gemeinde,

suche so schnell wie möglich ne m heckschürze passend für den e81 FL, farbe egal, ob pdc oder nich auch egal und ob diffusor dabei oder nicht auch egal, sollte nur nicht gebrochen sein oder sonste was passiert sein also ganz normale gebrauchsspuren ebend, bitte melden:unibrow:

lg steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 21.02.2011
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    in der bucht sind grade 2.

eine sogar in berlin

4. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    kannste mal bitte nen link schicken?:roll:

die eine is le mans blau wa? die du meinst^^

5. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    mod, thread kann geschlossen werden, hat sich erledigt, bin fündig geworden \:D/

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wirklich? Die wird dann gleich mit angebaut oder wie? :D

7. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    öhm na sie muss erstmal hier ankommen und dann leider zum lacker aber wir können se dann schonmal mit anbauen weil dann weiß ich gleich wie das geht :D hehe und dnan bau ich se eben ab wenn se zum lacker geht XD aber dann weiß ich wenigstens wie se wieder anngeht wenn ich erst einmal mit dir gemacht hab hehe :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tarsobar, 22.02.2011
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    jopps, die andere, aus Berlin, schwarz aber auch recht verbeult.

Hab selber überlegt die Blaue zu nehmen, warte jetzt aber doch erstmal ab was mich die Front unterm Strich wirklich kosten wird.

10. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    ja na ich hab die blaue dann genommen die war ja optisch ganz top, hätte das heck auch komplett neuteil gekriegt für 319 euro von bmw war mir aber zu teuer ^^

Thema:

### suche m heckschürze ###

Die Seite wird geladen...

### suche m heckschürze ### - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...