Suche M-Heckschürze mit PDC

Diskutiere Suche M-Heckschürze mit PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe gestern meine Heckschürze an meinem 130er angerammt. Die verdammte Distanzkontrolle hat nicht funktioniert ;o) Jetzt...

1. Berti

Berti 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Heckschürze an meinem 130er angerammt.
    Die verdammte Distanzkontrolle hat nicht funktioniert ;o)
    Jetzt brauch ich ne neue Heckschürze vom M-Paket.

Hat jemand was rumliegen?

Gruß und Danke
    Berti

2. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

@ Berti

Ist mir auch passiert. :oops: :retard: :smoke:

Kann man mit einem Industrieföhn die Aussenhaut warm machen und wieder in Form bringen. Danach einwenig Kunststoffspachtel, schleifen und lakieren. Selbst Löcher sind reperabel und eine Reperatur ist deutlich kostengünstieger als eine neue Aussenhaut. Meine Aktion hat alles zusammen 276,99€ gekostet. Beim Freundlichen hätte der Spass ca. 1000€ gekostet. :oops:
    Das Ergebniss ist perfekt. Selbst geschulte Blicke können nicht erkennen das ein Schaden vorlag. :wink:

Gruß

Ralf

3. Berti

Berti 1er-Interessent(in)

Danke für den Tipp. Aber meine ist schon gewaltig rampuniert.
    Ich brauche definitiv eine neue.

Thema:

Suche M-Heckschürze mit PDC

Die Seite wird geladen...

Suche M-Heckschürze mit PDC - Ähnliche Themen

1. Suche M Heckschürze

Suche M Heckschürze: In der Farbe Spacegrau Metallic. E87 BJ2010
  2. Suche M-paket Heckschürze

Suche M-paket Heckschürze: Hey, suche eine M-Paket Heckschürze mit anbauteilen und Difusor. sollte am besten Schon Titansilber sein. e81/2008
  3. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  4. Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue

Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue: Hallo zusammen! Wir haben leider beim Rangieren in der Tiefgarage an einem Schaltkasten die Heckschürze unter dem Rücklicht (und weiteres)...
  5. SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL

SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstosstange für ein 5 Türer e87 bj. 2006. Gerne vFL oder auch FL. Silber wäre super. Grüsse