Suche M-Heckschürze mit allen Teilen für E87

Diskutiere Suche M-Heckschürze mit allen Teilen für E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach der M-Heckschürze mit allen Teilen (Stoßstangenverkleidungen, Schrauben, Unterbodenschutz...) Optimal wäre...

1. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der M-Heckschürze mit allen Teilen (Stoßstangenverkleidungen, Schrauben, Unterbodenschutz...)

Optimal wäre in alpinweiß und ohne PDC, ums spachteln und lackieren zu sparen. Würde aber auch andere M-Heckschürzen nehmen.

Falls jemand eine M-Heckschürze noch über hat oder weiss, wo ich ich eine günstig herbekommen könnte, bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen
    Christian

2. #2 Glühfix, 02.08.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Mein Händler hat so viele davon, das er sie schon Verkaufen muß, weil sonst nicht weiß wohin damit. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Bitte nicht übel nehmen aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :blumen: :wangenkuss: :fahne:

Ansosten ebay oder salesafter

3. chu

chu 1er-Fahrer(in)

UPE liegt bei 446€ für das M-Heck. Ich glaube nicht, dass die Händler da groß runtergehen mit dem Preis. Salesafter macht da zwar schon nen gutes Angebot, aber trotzdem ist mir das noch ein bisschen happig. Ein gebrauchtes Heck würde mir ja auch allemal schicken!

4. Günni

Günni Guest

das salesafter angebot ist schon gut.
    würde mal in deinem umkreis alle händler abtelefonieren und preise vergleichen. bei ebay bekommst du mit viel glück auch noch, aber fast keine schnapper mehr.

5. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Salesafter hat mir ein Spitzenangebot für das komplette M-Paket gemacht und demnach bin ich nicht mehr auf der Suche nach dem M-Heck

Thema:

Suche M-Heckschürze mit allen Teilen für E87

Die Seite wird geladen...

Suche M-Heckschürze mit allen Teilen für E87 - Ähnliche Themen

1. Suche M Heckschürze

Suche M Heckschürze: In der Farbe Spacegrau Metallic. E87 BJ2010
  2. Suche M-paket Heckschürze

Suche M-paket Heckschürze: Hey, suche eine M-Paket Heckschürze mit anbauteilen und Difusor. sollte am besten Schon Titansilber sein. e81/2008
  3. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  4. Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue

Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue: Hallo zusammen! Wir haben leider beim Rangieren in der Tiefgarage an einem Schaltkasten die Heckschürze unter dem Rücklicht (und weiteres)...
  5. SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL

SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstosstange für ein 5 Türer e87 bj. 2006. Gerne vFL oder auch FL. Silber wäre super. Grüsse