Suche M HECKSCHÜRZE für E87 4Türer

Diskutiere Suche M HECKSCHÜRZE für E87 4Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Freunde, Heute hat es mich erwischt beim zurücksetzen. Ich brauche eine neue M HECKSCHÜRZE am besten in schwarz Met. mit PDC Löcher....

1. #1 VolkerN, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    VolkerN

VolkerN 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Hallo 1er Freunde,
    Heute hat es mich erwischt beim zurücksetzen.
    Ich brauche eine neue M HECKSCHÜRZE am besten in schwarz Met. mit PDC Löcher. Auch ohne das graue Mittelteil Diffuser möglich.
    Bitte nur neuwertige Teile anbieten eine defekte habe ich jetzt selber.:crybaby:
    Angebote bitte PN.

Gruß Volker

2. #2 VolkerN, 13.04.2011
    VolkerN

VolkerN 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Suche immer noch. Würde auch eine preiswerte neue nehmen.

Gruss Volker

3. Sabato

Sabato 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey, hätte noch einen neue grundierte M-Stange für vorne und hinten zu verkaufen. Bin aber aus der Schweiz!

Bei interesse einfach PN

Thema:

Suche M HECKSCHÜRZE für E87 4Türer

Die Seite wird geladen...

Suche M HECKSCHÜRZE für E87 4Türer - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing