Suche M-Heck vFL "sparkling graphite" mit PDC (ohne Diffusoreinsatz)

Diskutiere Suche M-Heck vFL "sparkling graphite" mit PDC (ohne Diffusoreinsatz) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Ich bin auf der Suche nach dem vFL M-Heck in sparkling graphite mit PDC Aussparungen. Soweit ich weiß, sind die Halter beim FL modell...

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hey!

Ich bin auf der Suche nach dem vFL M-Heck in sparkling graphite mit PDC Aussparungen. Soweit ich weiß, sind die Halter beim FL modell etwas anders, oder liege ich da falsch?

Sollte jemand es in anderen Farben habe, könnt ihr euch gerne auch melden :) Natürlich auch bei einem Heck mit Diffusor.
    Dann muss ich halt noch zum Lacker ;)

Gruß Francesco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M-Heck vFL "sparkling graphite" mit PDC (ohne Diffusoreinsatz)

Die Seite wird geladen...

Suche M-Heck vFL "sparkling graphite" mit PDC (ohne Diffusoreinsatz) - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...