Suche M Heck und Frontschürze für E81 in saphirschwarz

Diskutiere Suche M Heck und Frontschürze für E81 in saphirschwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine M Heck und Frontschürze für E81 (Facelift) in saphirschwarz. Am besten, dass diese nicht mehr lackiert werden müsste....

1. #1 geissi123, 29.03.2011
    geissi123

geissi123 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche eine M Heck und Frontschürze für E81 (Facelift) in saphirschwarz.

Am besten, dass diese nicht mehr lackiert werden müsste.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiWi

BiWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
Thema:

Suche M Heck und Frontschürze für E81 in saphirschwarz

Die Seite wird geladen...

Suche M Heck und Frontschürze für E81 in saphirschwarz - Ähnliche Themen

1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...