Suche: M-Heck, PP-ESD, 18 Zöller

Diskutiere Suche: M-Heck, PP-ESD, 18 Zöller im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, da ich einige Veränderungen an meinem 1er vFL plane, suche ich noch ein Paar Teile: - M-Paket Heckschürze (E87), möglichst ohne...

1. #1 Drogibär, 15.03.2012
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hey Leute,
    da ich einige Veränderungen an meinem 1er vFL plane,
    suche ich noch ein Paar Teile:

- M-Paket Heckschürze (E87), möglichst ohne PDC, aber einfach mal anbieten, was ihr so habt.

- PP-ESD (für meinen 116i vFL, also die 1,6l Maschine)

- schicke 18"er :) Bitte nur mit Reifen, die noch einigermaßen ordentlich Profil drauf haben. (mir schweben keine speziellen vor, einfach mal anbieten)

Für die Felgen inkl. Reifen hab ich mir als Limit 1000€ gesetzt.

Wenn ihr Sachen habt, die ich Suche, bitte inkl. Preisvorstellung (evtl auch Bild :) ) anbieten.

Danke im Voraus,
    Gruß
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: M-Heck, PP-ESD, 18 Zöller

Die Seite wird geladen...

Suche: M-Heck, PP-ESD, 18 Zöller - Ähnliche Themen

1. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)