Suche M-Heck mit PDC-Löchern

Diskutiere Suche M-Heck mit PDC-Löchern im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen 1er eine Heckschürze vom M-Paket. Die Farbe und der Lackzustand sind relativ egal, es sollten allerdings keine...

1. 1-R

1-R 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche für meinen 1er eine Heckschürze vom M-Paket.

Die Farbe und der Lackzustand sind relativ egal, es sollten allerdings keine Beulen oder Dellen vorhanden sein, die repariert werden müssen.

Sollte die Schürze in schwarz uni II sein, dann wäre es schön, wenn diese nicht lackiert werden muss.

Ausserdem muss die Schürze PDC-Löcher von Werk aus haben - also keine nachträglich gebohrten.

Es würde mich freuen, wenn jemand sowas abzugeben hat.

MfG

2. 1-R

1-R 1er-Interessent(in)

Suche immer noch - achja für einen E87 - 5-Türer.

3. Aniac

Aniac 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich glaube die Lösung liegt recht nahe:

klick

4. 1-R

1-R 1er-Interessent(in)

Suche immer noch.

Thema:

Suche M-Heck mit PDC-Löchern

Die Seite wird geladen...

Suche M-Heck mit PDC-Löchern - Ähnliche Themen

1. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...