< Suche M-Frontschürze >

Diskutiere < Suche M-Frontschürze > im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wie im Titel beschrieben suche ich nun eine M-Front. Allerdings eine komplette also mit mittlerem Gitter, Luftführungen, die Halter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Örwein, 08.05.2011
    Örwein

Örwein 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Servus,
    wie im Titel beschrieben suche ich nun eine M-Front.

Allerdings eine komplette also mit mittlerem Gitter, Luftführungen, die Halter für die Nebelscheinwerfer, der Abschleppösendeckel und der Abschiermung zur Motorhaube.

Am besten ohne PDC!
    SRA iat egal, so lange die Deckel dabei sind.
    Farbe oder nicht all zu tiefe Kratzer sind auch egal.

Also wer so etwas zu Hause rum fahren hat und nicht mehr braucht soll sich bitte melden, bin für alles Dankbar, und ich denke mitem Preis werden wir uns auch einig.

Lg
    Örwein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Örwein, 04.06.2011
    Örwein

Örwein 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Will denn keiner auf Performance- oder QP-Front umrüsten??

:mrgreen::mrgreen:

Thema:

< Suche M-Frontschürze >

Die Seite wird geladen...

< Suche M-Frontschürze > - Ähnliche Themen

1. M-Diffusor abmontieren

M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  2. M135 i Frontschürze abbauen

M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...
  5. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.