Suche M-Front zum basteln

Diskutiere Suche M-Front zum basteln im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein e87 vfl mit webasto standheizung. Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Montage einer m-stoßstange nicht möglich ist.. Ich...

1. #1 Kingdingeling, 21.05.2011
    Kingdingeling

Kingdingeling 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Hallo,
    ich habe ein e87 vfl mit webasto standheizung. Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Montage einer m-stoßstange nicht möglich ist.. Ich habe einen bekannten mit einer Karosseriewerkstatt und wenn ich ne Stoßstange zum ausprobieren besorgen würde, würde er mal schauen ob er es so gebaut bekommt das es passt!
    Also, hat jemand eine günstig gebrauchte m-stoßstange zum basteln?
    vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    was verstehst du unter günstig?

4. #3 Kingdingeling, 22.05.2011
    Kingdingeling

Kingdingeling 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    mir ist egal ob die gerissen ist oder nen halter weg ist... wenns passt werd ich mir wohl komplett neu bestellen.. hatte so an max 70€ gedacht

Thema:

Suche M-Front zum basteln

Die Seite wird geladen...

Suche M-Front zum basteln - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...