Suche M-Front und M-Heck für E81FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von LexX, 09.06.2011.

1. LexX

LexX 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    LexX
    Salut Zusammen :winkewinke:

Habe einen montegoblauen 123d 3 Türer und bin auf der Suche nach einer M-Front und einem M-Heck, würde sicher gut aussehen, da das M-Sportpacket nicht mit den montegoblauen 1er ausgeliefert wird.

Falls jemand eines übrig hat, oder weiss, woher man günstig diese zwei Teile bekommen kann, bitte ich Jenen, sich bei mir zu melden.
    Idealfall wäre natürlich:
    - Heck PCD
    - Front Xenon ohne PDC

Grüess us Luzern

LexX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 10.06.2011
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    schaue im Suche- und Biete-Bereich mal rein. es gibt einige die zB. zur PP-Front greifen und somit eine M-Front übrig haben. Ansonsten Ebay.
    Alternative wäre der Forumshändler. Macht sehr gute Preise. Habe schon ein paar Teile über ihn bezogen. Liefert aber nicht in die Schweiz und musst somit die Teile bei ihm abholen. Aber Freiburg liegt ja nicht so weit weg von der Schweiz.

4. #3 DrJones, 10.06.2011
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Von wegen Forumshändler: Wie schaut's eigentlich aus wenn ich Felgen/Räder bei ihm kaufe? Gilt dieser Zusatzschein aus D auch in der Schweiz? Oder wo könnte ich sowas besorgen?
    Bei den Winterfelgen war der Zettel einfach dabei...

Thema:

Suche M-Front und M-Heck für E81FL

Die Seite wird geladen...

Suche M-Front und M-Heck für E81FL - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...