SUCHE M-Front und Heck für E81

Diskutiere SUCHE M-Front und Heck für E81 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, suche zum aufpeppen von meinem E81 (BJ: nullacht) noch eine M-Front + M-Heck.. wer noch Teile rumliegen hat die OK sind, bitte melden!!! ps....

1. #1 luka810, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    luka810

luka810 1er-Interessent(in)

Hey,

suche zum aufpeppen von meinem E81 (BJ: nullacht) noch eine M-Front + M-Heck.. wer noch Teile rumliegen hat die OK sind, bitte melden!!!
    ps. mit PDC/SRA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gretschi, 07.06.2013
    Gretschi

Gretschi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin am überlegen, ob ich auf die Performance Front umsteige..

Hätte eine komplette M Front fürn E81 dann abzugeben. Hat keine Macken und wurde vor kurzem an der Unterseite neu lackiert (Bordstein lässt grüßen) (Alpinweiß III).

Könntest dann alle benötigten Teile dazu auch mitkaufen... z.b Performance Ziergitter links + rechts und Rest eben wie Bremsluftführungen...

Wenn du Interesse hättets meld dich mal per PN, würde dann noch ein paar Fotos machen.

Thema:

SUCHE M-Front und Heck für E81

Die Seite wird geladen...

SUCHE M-Front und Heck für E81 - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...