Suche M-Fahrwerk / Federn E87

Diskutiere Suche M-Fahrwerk / Federn E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche M-Federn, bzw. ein M-Fahrwerk. Wir haben einen E87 und er erscheint mir noch ein wenig zu hoch. Einen Umbau stelle ich mir...

1. #1 Kalorie99, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    Kalorie99

Kalorie99 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

Ich suche M-Federn, bzw. ein M-Fahrwerk. Wir haben einen E87 und er erscheint mir noch ein wenig zu hoch.

Einen Umbau stelle ich mir relativ einfach vor.

Danke

VG

Kalorie99

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M-Fahrwerk / Federn E87

Die Seite wird geladen...

Suche M-Fahrwerk / Federn E87 - Ähnliche Themen

1. BMW 120i - Leder - H&R Federn - 8 fach bereift

BMW 120i - Leder - H&R Federn - 8 fach bereift: Hallo zusammen, verkaufe meinen treuen 120i. Schaut ihn euch gerne auf mobile.de an: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242018851
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...