Suche M Fahrwerk BMW e87

Diskutiere Suche M Fahrwerk BMW e87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, habe einen 120d VfL Baujahr 2004 und wollte mir ein M Fahrwerk zulegen und mir noch tieferlegungsfedern holen. Also bräuchte ich nur...

  1. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Servus, habe einen 120d VfL Baujahr 2004 und wollte mir ein M Fahrwerk zulegen und mir noch tieferlegungsfedern holen. Also bräuchte ich nur passende Dämpfer! Wenn jemand was hat melden bitte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M Fahrwerk BMW e87

Die Seite wird geladen...

Suche M Fahrwerk BMW e87 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...