Suche M Einstiegsleisten

Diskutiere Suche M Einstiegsleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da sich meine M Einstiegsleisten aus überzogenem Aluminium leider mit der Zeit witterungsbedingt aufgelöst haben, suche ich auf...

1. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Leute,

da sich meine M Einstiegsleisten aus überzogenem Aluminium leider mit der Zeit witterungsbedingt aufgelöst haben, suche ich auf diesem Wege neue bzw. gut erhaltene gebrauchte.

Mein Modell 120D E87 AHY 5-Türer M-Paket FL von 2007.
    Ich suche für vorne und hinten, also alle 4 Einstiegsleisten.

Wenn jemand noch welche hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann bitte PN an mich.

Besten Dank im Voraus.
    Gruß
    TDevil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Suche M Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.