Suche m-Einstiegsleisten und Auspuffblende E87

Diskutiere Suche m-Einstiegsleisten und Auspuffblende E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche für meinen nächste Woche kommenden 116i die BMW M-Einstiegsleisten vorne und vielleicht auch hinten, ist jetzt aber auch nicht...

1. alex91

alex91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey,
    ich suche für meinen nächste Woche kommenden 116i die BMW M-Einstiegsleisten vorne und vielleicht auch hinten, ist jetzt aber auch nicht so wichtig.

Zudem suche ich noch die Auspuffblende in Chrom.

Solange die Teile keine starken Beschädigungen oder Schmutz aufweisen, nehme ich auch gerne gebrauchte Leisten und Auspuffblende.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    Gruß alex91

Thema:

Suche m-Einstiegsleisten und Auspuffblende E87

Die Seite wird geladen...

Suche m-Einstiegsleisten und Auspuffblende E87 - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.