Suche M-Dämpfer

Diskutiere Suche M-Dämpfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, habe mir heute die H&R Federn 50/30 bestellt und wie ich gelesen habe ist die Kombination mit dem Serienfahrwerk nicht optimal, mit den...

1. #1 Havanna2010, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    Havanna2010

Havanna2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mahlzeit,

habe mir heute die H&R Federn 50/30 bestellt und wie ich gelesen habe ist die Kombination mit dem Serienfahrwerk nicht optimal, mit den M-Dämpfern bzw. den Bilstein B6 aber wohl schon..

wenn also jmd welche über hat, bitte posten :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche M-Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche M-Dämpfer - Ähnliche Themen

1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...