Suche M 261 FerricGrey Felge

Diskutiere Suche M 261 FerricGrey Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, letztes Jahr hat eine der schönen Waschanlagen durch die man durchfährt meine Felge auf der Vorderachse "gefressen". Ich vermute...

1. Livi

Livi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo Leute,

letztes Jahr hat eine der schönen Waschanlagen durch die man durchfährt meine Felge auf der Vorderachse "gefressen". Ich vermute mal ich stand nicht ganz gerade und als ich Vorgezogen wurden ists wohl passiert :cry:

Naja jetzt wird es ja wohl hoffentlich bald mal wieder Sommer und ich möchte gerne mit intakten Felgen fahren. Um es vorne weg zu nehmen, es ist soviel Substanz beschädigt, dass man kein Smart Repair machen kann.

Bevor ich mir jetzt direkt bei BMW die Felge in der Größe 2x 7,5J x 18 ET 49 bestelle wollte ich mich erkundigen ob einer eine andere Idee hat. Oder vielleicht jemanden mit einem Unfallwagen kennt der seine Einzelteile los werden will?

Schonmal vielen Dank und beste Grüße

Andre

Thema:

Suche M 261 FerricGrey Felge

Die Seite wird geladen...

Suche M 261 FerricGrey Felge - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...