Suche Luftfilterkasten 125i

Diskutiere Suche Luftfilterkasten 125i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute ich suche nach einem Luftfilterkasten für den 125i da ich vor kurzem auf die unglaublich dumme Idee gekommen bin meinen Kasten...

1. #1 Chris-R., 10.01.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute ich suche nach einem Luftfilterkasten für den 125i da ich vor kurzem auf die unglaublich dumme Idee gekommen bin meinen Kasten aufzuschneiden an der Unterseite :crybaby:

Ich weiß selbst nicht was mich da geritten hat aber ich brauche dringend einen neuen bevor der Motor zu viel Dreck aufgesaugt hat...
    vielleicht hat ja jmd. einen zu verkaufen oder einen Tip wo ich sowas herbekomme.

Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-R., 25.01.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
Thema:

Suche Luftfilterkasten 125i

Die Seite wird geladen...

Suche Luftfilterkasten 125i - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim