Suche LS für Front und SB unterm Sitz !

Diskutiere Suche LS für Front und SB unterm Sitz ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Kann mir jemand günstig die Boxen mit Hochtönern vom HIFI System vorne und die Bässe unter den Sitzen günstig bieten ?

1. #1 schorge, 06.12.2007
    schorge

schorge 1er-Interessent(in)

Kann mir jemand günstig
    die Boxen mit Hochtönern vom HIFI System vorne und die Bässe unter den Sitzen günstig bieten ?

2. #2 KarlPeter, 06.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da wirst Du hier im Forum wohl kaum Glück haben - die suchen bereits mehrere User - ich auch. :wink: :such_doch: :crybaby: :crybaby:

Gruß Peter

3. #3 schorge, 06.12.2007
    schorge

schorge 1er-Interessent(in)

Uppps! Das ist aber schade ....

Thema:

Suche LS für Front und SB unterm Sitz !

Die Seite wird geladen...

Suche LS für Front und SB unterm Sitz ! - Ähnliche Themen

1. Suche Performance Front e8x Reihe

Suche Performance Front e8x Reihe: Servus Leute, da bei mir vor kurzen was auf der Straße lag und ich keine andere möglichkeit hatte als drüber zu fahren, ist vor kurzen meine Front...
  2. Suche Performance Front e82

Suche Performance Front e82: Hallo zusammen, suche für einen e82 eine Performance Stoßstange. Da neu leider nicht mehr zu bekommen versuche ich mein glück mal hier....
  3. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  4. Suche M-Paket / PP Front

Suche M-Paket / PP Front: Ich suche eine M-Paket ggf. auch eine PP-Front für meinen 130i. Ob E82/88 oder E81/87 spielt keine Rolle. SRA ist Pflicht; PDC wäre schön, muss...
  5. SUCHE M Front Spacegrau

SUCHE M Front Spacegrau: Suche eine M Frontschürze für mein e82 Coupe in Spacegrau Metallic. Viele Grüße Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden