Suche LLK

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Challenger, 11.09.2014.

  1. #1 Challenger, 11.09.2014
    Challenger

    Challenger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,

    suche einen größeren LLK für meinen BMW 1er M.

    Wer was rumliegen hat oder ein Top Angebot bietet,
    bitte alles anbieten...

    Danke schon mal im voraus

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Kauf einfach einen Wagner Evo I :wink:

    Reicht dicke. :mrgreen:

    [​IMG]

    Nur leider selten gebraucht zu bekommen, weil ihn kaum einer mehr ausbaut.
     
  4. #3 Challenger, 11.09.2014
    Challenger

    Challenger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    das wäre natürlich meine erste Wahl :icon_smile:
    wenn sich keiner meldet bleibt mir wohl nichts anderes übrig :-)
    einbau für technisch geschickte hände sollte ja kein problem sein oder?
     
  5. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Passt einwandfrei, es kann aber sein, das du an der rechten Kühlerhalterung ein minimales bisschen weg knabbern musst.
    Zudem sind bei einem 1M LLK 2 Distanzscheiben dabei, die unbedingt verwendet werden müssen.
    Steht auch in der Montageanleitung. :wink:

    Darauf achten, das die Dichtungen der Ladeluftrohre sauber und unbeschädigt sind, und das du diese auch sauber einsteckst, sonst haste ein ungewolltes Boost Leak.
    Gegebenenfalls die 2 O-Ringe tauschen.

    Das ist ja jetzt fast eine DIY :mrgreen:
     
  6. #5 monchychy, 13.09.2014
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ....

    Was bringt so ein Wagner LLK an Mehrleistung? ( Kosten-Nutzen-Faktor?)
     
  7. ogm

    ogm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürichgau
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Oliver
    Danke Gunna deine DIY kann sicher jemandem helfen :icon_smile:
     
  8. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Auf diese Frage kann ich dir keine Aussage machen, obwohl mir ein LPS Dokument vorliegt, das Vorher und Nachher in etwa darlegt.

    Warum?
    Sonst geht hier nur das Gebashe los.
    Vielleicht hat ja ein anderer Lust, sich dem "Fachgespräch" auszusetzen.

    Zur einer Aussage bin ich jedoch bereit:
    Ich werde meinen Wagner LLK nicht wieder ausbauen, das sollte deine Frage beantworten. :mrgreen:
     
  9. #8 AnooooOH, 14.09.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn du die vorher/nachher ergebnisse nicht öffentlich schreiben magst, dann schreib mir mal bitte eine pn dazu. das würd mich echt interessieren!:)
     
  10. #9 eisheilig, 17.09.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Warum werden hier immer dieselben Fragen von langjährigen Nutzern gestellt? Das wurde bereits mehrfach und explizit aufgedröselt, einfach mal die Suchfunktion nutzen...

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: ein LLK ohne weitere Änderung bringt 0,nix. Dieser dient bei Leistungssteigerungen reinweg nur dazu, die Leistung länger zu halten.
    Und Gunna: Das ist jetzt kein gebashe, sondern einfach mal Fakt und kein Stammtisch-/Forumsgeschwafel, bzw. Wunschdenken.
     
  11. #10 reihensechszyli, 17.09.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Warum kaufst Du bei mir nicht was vernünftiges neues? Würde da nicht sparen wegen ein paar € fuer einen gebrauchten der nachher undicht ist.
     
  12. #11 Challenger, 17.09.2014
    Challenger

    Challenger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    warum sollte ein gebrauchter undicht sein? ich hab noch kein Angebot vorliegen ;-) schick mir ne pm
     
  13. #12 Challenger, 25.09.2014
    Challenger

    Challenger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Bietet jemand auch Downpipes an und was für welche sind empfehlenswert?
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 25.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nimm wagner downpipes und einen evo 1 llk. hat beides reihensechszyli im angebot.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Wer unbedingt ein Ticket von der Rennleitung braucht, für den ist das ein guter Ratschlag. :mrgreen:
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 26.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    war kein basher verfügbar und du bist eingesprungen??
    hier fahren extrem viele n54 mit catless downpipes und es gibt keinen einzigen dokumentierten fall, bei dem jemand deshalb ärger bekam.
     
Thema:

Suche LLK

Die Seite wird geladen...

Suche LLK - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...