Suche Leute aus NRW die von Car-Coding Hilfe brauchen!

Diskutiere Suche Leute aus NRW die von Car-Coding Hilfe brauchen! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe gerade bei CarCoding geguckt, da ich meine Blacklines High umcodieren lassen möchte. Jetzt habe ich gelesen, dass die eine...

  1. #1 Iceman80, 30.11.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe gerade bei CarCoding geguckt, da ich meine Blacklines High umcodieren lassen möchte.
    Jetzt habe ich gelesen, dass die eine Anfahrtspauschale haben möchten, und wenn sich mehrere finden, würde die auf alle verteilt.

    Wenn wir genügend Leute finden, könnten wir mit denen einen Termin vereinbaren, das wäre ja für alle besser und günstiger.

    Also bitte einfach melden, ist zwar nicht eilig, aber je schneller, desto besser ;-)

    MfG Iceman80
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hey!
    Dafür müsste man aber schon in der gleichen Ecke wohnen ;)
    Woher kommste denn?
    Also ich wäre theoretisch dabei. Hab noch nen Bekannten der auch Interesse hat.

    Edit: 2 Threads > 1 Thema
     
  4. #3 Iceman80, 30.11.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich komme aus 47661 Issum.

    Man müsste dann am besten einen Ort finden, der in der Mitte von allen Interessenten liegt, damit alle dieselbe Entfernung haben.

    MfG
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Das sind ~150km Entfernung :shock:

    Naja erstmal abwarten wer / wie viele sich noch finden lassen ;).
     
  6. #5 Iceman80, 30.11.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie schon gesagt, sollte man sich dann in der Mitte oder so treffen. Mal gucken.
     
  7. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Wenn es denn dazu kommen würde und die Anfahrtskosten für Car Coding nicht zu hoch werden, dann würde ich auch mitmachen ;-) Bin am Wochenende immer in Münster . . . außer Wochenende würde bei mir also nicht gehen :-(
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Münster fänd ich Top :daumen:

    Wie hoch sind die "Anreisekosten" denn so ca?
     
  9. Evgeny

    Evgeny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und was genau sollten die dann codieren? Oder was erhoffst du dir dabei?
    Reicht es nicht die Blacklines an die Numernschildbeleuchtung anzuschliessen?
     
  10. #9 BMW-Racer, 30.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Doch, aber dann leuchten neben den LEDs immer noch die obere und untere Kammer mit - genau das wird rauscodiert :wink:
     
  11. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Die machen das soweit ich weiß auf individuelle Anfragen und sobald die Anfahrtskosten pro Person unter 25€ kommen. Bräuchten schon so fünf bis sechs Leute, damit das was wird, aber ich schreib denen gleich mal eine Mail und sag euch dann hier Bescheid. Die antworten immer sehr zügig!

    Gruß Oli
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    da ich demnächst auch umbauen werde/will, find ich die idee grunsätzlich gut, außer das ich aus stuttgart komm und es kürzer nach münchen hätte als nach nrw :D
     
  13. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Na dann hast du in dem Thread ja nix zu suchen :D :fletsche:
     
  14. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab Car Coding heu Morgen schon geschrieben bezüglich Codieren in NRW bis jetzt noch nicht gekommen....
     
  15. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hat bisher bei mir immer nur einige Minuten gedauert. Naja wir haben ja Zeit ;-) Vielleicht sollten wir uns wirklich schon vorher mal überlegen, in welcher Stadt wir das machen lassen wollen, weil NRW ist ja nicht zu klein ;-)

    Ich bin für Münster! :lol:
     
  16. #15 Iceman80, 30.11.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich wäre für einen Standort, mit dem alle leben können, aber das wäre zu klären, wenn wir genau wissen wer alles Interesse hat.
     
  17. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Ich hätte generell auch interesse daran. Komme aus Marburg in Hessen... Da ist Frankfurt und NRW nicht so weit.
    Also müssten wir mal abklären...
     
  18. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sieht die Liste bisher so aus:

    1. T!mo - Oelde
    2. Is882 - Sauerland
    3. Iceman80 - Issum
    4. bruoli - Münster

    Wenn man mal HIER nach geht, dann liegt eigentlich nur eine Stadt in der Mitte und das wäre bis jetzt Dortmund, wobei mir Münster natürlich mehr gefallen würde ;-)


    Gruß Oli
     
  19. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dortmund find ich ganz gut,mal sehen was die anderen dazu sagen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Dann siehts jetzt SO aus.

    1. T!mo - Oelde
    2. Is882 - Sauerland
    3. Iceman80 - Issum
    4. bruoli - Münster
    5. MRLY - Marburg


    Auch mit Marburg wäre Dortmund die beste Alternativ für alle denke ich.


    Gruß Oli
     
  22. #20 Iceman80, 30.11.2009
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist ja schön, dass sich bereits 5 Interessenten gefunden haben. Hoffe es werden noch mehr.

    Bin auch mal gespannt wegen der Antwort von CarCoding.
     
Thema:

Suche Leute aus NRW die von Car-Coding Hilfe brauchen!

Die Seite wird geladen...

Suche Leute aus NRW die von Car-Coding Hilfe brauchen! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...