Suche Leute aus Hamburg die high Rücklichter schon in einem vFl verbaut haben

Diskutiere Suche Leute aus Hamburg die high Rücklichter schon in einem vFl verbaut haben im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich habe ein VFl aus dem Jahr 05. Jetzt möchte ich die LED Rücklichter haben, nun brauche ich Leute die mir helfen können :aufgeregt:

  1. #1 118i Schwein, 27.09.2011
    118i Schwein

    118i Schwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi,
    Ich habe ein VFl aus dem Jahr 05. Jetzt möchte ich die LED Rücklichter haben, nun brauche ich Leute die mir helfen können :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 27.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da brauchst Du keine Hilfe, das ist ganz einfach!
     
  4. #3 118i Schwein, 27.09.2011
    118i Schwein

    118i Schwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    muss man xenon haben damit die LED high funktionieren? Ich habe auch den tread gelesen wie man es einbaut, aber da ich gar keine Ahnung habe ^^ wollte ich mal rum fragen. Kannst du helfen?
     
  5. #4 Berentzenkiller, 27.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Du brauchst kein Xenon. Ich habe die Umrüstung selbst hinter mich gebracht und habe nur HallogenSW. Wenn Du die Anleitung befolgst, kann nichts schiefgehen.

    Ob ich Dir helfen kann? Kommst Du nach DDorf? :D
     
  6. #5 Escada, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Wenn du zu uns (Fm-coding Team) kommst mit den High rückleuchten bauen wir sie dir ein und codieren und wir besorgen die restlichen Teile, die du brauchst, sodass du nur die Heckleuchten + Auto mitbringen musst ;) Wir wohnen in Telgte (Münster). Wir brauchen für Aus- und Einbau inkl. Codierung ca. 30 Minuten ;) somit geht dein ganzer tag nicht verloren :)
    achja wir haben beide einen vfl und haben die Blacklines High nachgerüstet :)


    Falls interesse besteht PN!

    Gruß
     
Thema:

Suche Leute aus Hamburg die high Rücklichter schon in einem vFl verbaut haben

Die Seite wird geladen...

Suche Leute aus Hamburg die high Rücklichter schon in einem vFl verbaut haben - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...