Suche Lenkradspange - silber (Sportlenkrad ohne Multifunkt.)

Diskutiere Suche Lenkradspange - silber (Sportlenkrad ohne Multifunkt.) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe passend zu meiner Gomeraschwarzen Ausstattung auch die dunkle Lenkradspange (Abdeckung) für das Sportlenkrad und würde diese gerne gegen...

1. #1 co/-\ch, 10.08.2006
    co/-\ch

co/-\ch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ich habe passend zu meiner Gomeraschwarzen Ausstattung auch die dunkle Lenkradspange (Abdeckung) für das Sportlenkrad und würde diese gerne gegen die silberne Ausführung tauschen. Wenn also jemand tauschen möchte, das Angebot steht. Natürlich würde ich diese auch einfach nur so kaufen, falls jemand 'ne gute Adresse und/oder Angebot hat.

Thema:

Suche Lenkradspange - silber (Sportlenkrad ohne Multifunkt.)

Die Seite wird geladen...

Suche Lenkradspange - silber (Sportlenkrad ohne Multifunkt.) - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Lenkradspange für M-Paket inkl Mufu Aussparung

Suche Lenkradspange für M-Paket inkl Mufu Aussparung: Denke es steht alles im Threadtitel MFG sgt.luk3
  3. [Gefunden] [e8x] Suche M-Lederlenkrad mit MuFu oder nur M Lenkradspange

[e8x] Suche M-Lederlenkrad mit MuFu oder nur M Lenkradspange: Hallo zusammen, suche ein gut erhaltenes M-Lenkrad mit MuFu oder auch nur die M-Lenkradspange mit MuFu. Vielen Dank und Gruß
  4. Suche LCI Lenkradspange für Sportlenkrad E87

Suche LCI Lenkradspange für Sportlenkrad E87: Wie bereits im Titel beschrieben suche ich eine neuwertige Lenkradspange vom Facelift Sport-Lederlenkrad (mit den silbernen Streifen links und...
  5. Suche Lenkradspange

Suche Lenkradspange: Hi, Bin auf der Suche nache einer Lenkradspange mit MuFu für Sport oder M-Lenkrad. Technisch sollte sie einwandfrei sein, optischer Zustand ist...