Suche Leistungsprüfstand in Dresden und Umgebung

Diskutiere Suche Leistungsprüfstand in Dresden und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ich suche einen Leistungsprüfstand sachsenweit. Kennt jemand einen guten? Gruß Chris

1. #1 123-taurus, 19.02.2011
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo

ich suche einen Leistungsprüfstand sachsenweit. Kennt jemand einen guten?

Gruß Chris

2. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Bosch wiener straße - Google Maps

wäre da zwar nicht so prall aber funktioniert.. sonst bei der dekra am lausitzring...
    was google nicht alles so findet :)

Thema:

Suche Leistungsprüfstand in Dresden und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Leistungsprüfstand in Dresden und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche Winterradsatz BMW F40 135ix

Suche Winterradsatz BMW F40 135ix: Hiho, suche für meinen kommenden Neuen einen Winterradsatz, bevorzugt in 18". Typ: BMW F40 135ix Danke und Grüße, bahaa
  2. [Gefunden] Suche M140i vsd

Suche M140i vsd: Suche einen Vorschalldämpfer für einen M140i ohne OPF. Also der Dämpfer nach der Downpipe. Gern auch das ganze mittelteil von Downpipe bis ESD.
  3. Suche Leistungsprüfstand im Raum München / Umgebung

Suche Leistungsprüfstand im Raum München / Umgebung: Hallo zusammen, da bei meinem E88 125i bald das Entdrosseln ansteht, möchte ich gerne einen Vorher / Nachher Vergleich auf dem Prüfstand machen....
  4. Suche Leistungsprüfstand im Raum München

Suche Leistungsprüfstand im Raum München: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich nen Leistungsprüfstand im Raum München. Kann mir jemand einen empfehlen? Gibts irgendwelche...
  5. Suche Leistungsprüfstand für 135i (Aggl. Zürich)

Suche Leistungsprüfstand für 135i (Aggl. Zürich): Hallo Freunde Wie gats eu? :winkewinke: (Hoff guet) Habe mir überlegt einen LPS zu machen, weil ich in ca. 4 Wochen den PowerKit einbauen...