Suche LEDER oder SPORT-Sitze 116i vfl 2006

Diskutiere Suche LEDER oder SPORT-Sitze 116i vfl 2006 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin, suche 2 sitze, für fahrer und beifahrerseite. entweder sportsitze oder ledersitze, natürlich auch beides in kombination :lol:...

1. #1 Majosch, 01.07.2013
    Majosch

Majosch 1er-Interessent(in)

moin,

suche 2 sitze, für fahrer und beifahrerseite.
    entweder sportsitze oder ledersitze, natürlich auch beides in kombination :lol:

zustand kann gebraucht sein, aber große schäden sind nicht erwünscht.

preis wird man sich bestimmt einig.

passend muss es sein für mein : 116i vfl EZ 2006

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche LEDER oder SPORT-Sitze 116i vfl 2006

Die Seite wird geladen...

Suche LEDER oder SPORT-Sitze 116i vfl 2006 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...