Suche leasing Angebot für 120i

Diskutiere Suche leasing Angebot für 120i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...

1. #1 Zecki77, 22.11.2017
    Zecki77

Zecki77 1er-Interessent(in)

Liebe 1er Gemeinde,

Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für meine Winterreifen wieder die passende Plattform:-)..

Eckdaten:
    - Leasing oder Finanzierung
    - 36 Monate Max, mindestens 20 Monate bei Übernahme
    - Raum München präferiert
    - Ausstattung gerne mit parksensor vorne

Benchmark leasingrate ohne Anzahlung war 220€.

Ich bin offen für Tipps, Angebote, Anregungen.

LG Christian

2. #2 JayJay125D, 22.11.2017
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Frag mal @bumbes01 an.

Thema:

Suche leasing Angebot für 120i

Die Seite wird geladen...

Suche leasing Angebot für 120i - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  2. Suche 130i schwarz 5 Türer Leasing

Suche 130i schwarz 5 Türer Leasing: Hallo, es soll ein 130i werden, Leasing, 36 Monate ohne Anzahlung. Es muss ein 5 Türer sein schwarz am besten M-Paket mit 18 Zoll, aber er...
  3. Suche 1-er Leasing Angebot bzw. Rückläufer

Suche 1-er Leasing Angebot bzw. Rückläufer: Hallo, ich suche Angebote für ein günstiges Leasing Angebot eines 1-er BMW´s, eventuell auch Leasingrückläufer 120 er mit 5 Türen und...
  4. Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot

Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten/günsigem Angebot. Was soll es sein? 118d - 5T habe ich mir gedacht, bin da aber flexibel und kann...
  5. Suche Leasing Angebot

Suche Leasing Angebot: Hallo an alle!!! Ich bin bis ende November im Ausland und suche einen BMW 1er. Da ich nicht vor Ort bin (ich komme aus Frankfurt/Main), ist der...