Suche Kompletträder oder Felgen Original BMW M261 und 217

Diskutiere Suche Kompletträder oder Felgen Original BMW M261 und 217 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden originalen BMW Felgen: - M 261 in ferricgrey - 217 V-Speiche Die Felgen dürfen keine...

1. #1 KingCody, 28.12.2014
    KingCody

KingCody Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden originalen BMW Felgen:

- M 261 in ferricgrey
    - 217 V-Speiche

Die Felgen dürfen keine Borsteinkratzer haben, normale Gebrauchsspuren sind absolut ok. Wenn ihr Kompletträder anbieten wollt, dann bitte KEINE Runflats und DOT mind. 2010. Ob Winter- oder Sommerräder montiert sind, ist zweitrangig.

Solltet ihr was Passendes haben, dann einfach eine Mail schreiben. Nach Zusendung von Fotos, wird man sich beim Preis bestimmt einig :wink:

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 17.09.2015
    KingCody

KingCody Guest

Ich suche wieder aktuell :-)

4. #3 KingCody, 26.01.2016
    KingCody

KingCody Guest

Ich suche wieder, da nun die M207 endgültig im Winter gefahren werden.

Ich suche den 261er Satz in ferricgrey, oder alternativ 313 Performance. Wenn mit Reifen, dann bitte keine RunFlats und DOT nicht älter als 2012. Am liebsten wären mir aber ein Satz Felgen in gutem Zustand, ohne Bordsteinschrammen, da ich auf 225 rundum umrüsten will.

Wenn ihr was habt, dann bitte melden!

5. #4 KingCody, 13.03.2016
    KingCody

KingCody Guest

Suche immer noch aktuell, der Sommer kommt ja :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kompletträder oder Felgen Original BMW M261 und 217

Die Seite wird geladen...

Suche Kompletträder oder Felgen Original BMW M261 und 217 - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...